Feuerwehr Bodenteich sagt Danke

Die Feuerwehr Bodenteich sagt in vielfacher Hinsicht „Danke“ an alle, die den Kreisfeuerwehrtag 2012 zu einem aus unserer Sicht rundum gelungenen Tag werden ließen.

Danke, den vielen Gästen aus den Feuerwehren und der Bevölkerung, die den Wettbewerbsplatz den ganzen Tag über besuchten und voller Lobes waren.

Danke, all denen die Plätze, Gebäude, Fahrzeuge, Tische, Bänke, Zelte, Kühlmöglichkeiten und Utensilien für die Wettkampfbahnen kostenlos oder zu einer geringen Gebühr zur Verfügung gestellt haben.

Danke allen Feuerwehrkameradinnen und Feuerwehrkameraden der Feuerwehr Bodenteich für die tolle Arbeit nicht nur während des Tags der Wettbewerbe, sondern auch bei der Vorbereitung sowie beim Auf- und Abbau.

Danke an alle Helfer, die nicht der Feuerwehr angehören und druch ihren Einsatz oder ihre Spende ihre Verbundenheit zur Feuerwehr Bodenteich gezeigt haben.

Danke dem Salon LeClou für das Bühnenprogramm und die Spende für unsere Jugendarbeit.

Danke dem Musikzug Suhlendorf und den Spielmannzügen aus Langenbrügge und Bad Bodenteich.

Danke an alle, die uns mit einer Torten- oder Kuchenspende unterstützt haben.

Danke an die Kreisfeuerwehr Uelzen, das Scheidsrichterteam und die startenden Gruppen und viel Erfolg bei den Bezirkswettbewerben am 16.09.2012 in Woltersdorf.

Ihre und Eure Freiwillige Feuerwehr Bodenteich

Fotos demnächst in unserer Bildergalerie...