Dieser Bericht wurde 1424 mal gelesen
Einsatz 56 von 68 Einsätzen aller Wehren im Jahr 2019
Einsatzart : Technische Hilfeleistung
Kurzbericht : Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzort : Verkehrsunfall Reinstorf-Röhrsen
Alarmierung der FF Bodenteich : Alarmierung per DME

am 24.08.2019 um 03:01 Uhr

Ausfahrt : 03:06 Uhr
Einsatzende : 04:00 Uhr
Einsatzdauer : 59 min.
Einsatzleiter : OrtsBM H. Heitsch Reinstorf
Mannschaftsstärke : 11
Rettungsfahrzeuge am Einsatzort :
ELW 1
LF 16/12
GW-L2
alarmierte Feuerwehren :
Reinstorf
Bokel
Sprakensehl

Einsatzbericht :

Es wurde per ECall eine automatische Unfallmeldung zur Einsatzleitstelle gemeldet und es bestand kein Kontakt zum Fahrzeugführer. Ortsangabe war die L265 zwischen Reinstorf und Bokel. Tatsächlicher Unfallort war die OV Reinstorf - Röhrsen.
Ein BMW war gegen eine Birke gefahren und lag auf der Seite.
Beim Eintreffen an der Einsatzstelle, hatten beide verunfallten Personen bereits das Fahrzeug selbstständig verlassen. Diese wurden durch den anwesenden Rettungsdienst betreut. 
Es wurde mit Motorsäge der Baum zersägt und die Straße freigeräumt, hierbei kam auch die Seilwinde des GWL2 zum Einsatz.
Das Fahrzeug wurde auf die Räder gestellt, und zum Abtransport vorbereitet.
Es wurde Sichergestellt, das keine Betriebsstoffe auslaufen.
Einsatzbild Nr. 1010
ungefährer Einsatzort:

Termine Feuerwehr und Kinderfeuerwehr

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 1 2 3 4 5

Fotos